NADINE SHAH CONCERT


Nach langer Zeit mal wieder ein musikalischer Beitrag auf meinem Blog :-)

Letzte Woche Mittwoch war ich zusammen mit meiner lieben Schwester auf dem Nadine Shah Konzert im Nachtleben in Frankfurt. Das Konzertticket war ein Geburtstagsgeschenk von ihr und ich wusste erstmal nicht, was auf mich zukommt, da mir der Name der Künstlerin nichts sagte.
Nach dem ersten Reinhören in Nadine's neues Album "Love Your Dum And Mad" habe ich aber sofort gemerkt, dass mir ihr Musikstil sehr gut gefällt.
Es war also Mittwochabend, super Wetter, wir sind zusammen ins Nachtleben gelaufen (übrigens eine wunderbare Konzertlocation in Frankfurt - schön klein und fast so gemütlich wie das heimische Wohnzimmer) und Nadine hat vor kleinem Publikum eine tolle Show hingelegt.
Ihre Stimme ist der Wahnsinn und kommt live eigentlich erst so richtig zur Geltung.
Mit meiner neuen Nikon Coolpix habe ich zwei kurze Videos gefilmt, die ihr euch unbedingt anschauen solltet. Wenn die Musik gefällt: unbedingt ein Konzert von ihr besuchen!

This entry was posted on 20.3.14 and is filed under ,,,. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

Leave a Reply